Über uns

Über die Rebels

Gegründet wurden die Rebels 1989 als Abteilung des SB DJK Rosenheim e.V. und zählen damit zu den älteren und traditionellen Vereinen in der bayerischen Football Landschaft. Der größte Erfolg war der Aufstieg in die 2 Bundesliga Süd 1994. Jeweils mehrere Jahre Zugehörigkeit in der Bayernliga und Regionalliga.

Die jüngsten Erfolge seit dem Neubeginn 2018 sind der Aufstieg in die Landesliga 2018, gefolgt vom Aufstieg in die Bayernliga 2019. Der Spielbetrieb der Rebels in der Bayernliga 2020 ist leider dem Coronavirus zum Opfer gefallen. So starten die Rosenheim Rebels 2021 in der vierthöchsten deutschen Liga.

Wir führen derzeit sieben Abteilungen, angefangen von unserer Jugend U13, U16, U19 Flag sowie U19 Tackle, Seniors und derzeit im Aufbau die Ladies sowie die Rebel Roses – unsere Cheerleader.

AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION IST JEGLICHER TRAININGS- UND SPIELBETRIEB DERZEIT EINGESTELLT!!!

Unsere Heimat ist der Rebels Super Dome in der Pürstlingstraße 49 in Rosenheim. Hier tragen all unsere Teams ihre Heimspiele aus.

  Together Everyone Achieves More

ist einer der Wegweiser der Rebels, denn nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele.

Alte Tugenden sind wieder wichtig, Tradition wird wieder gelebt und „Team Pride“ ist wie auch “One Team – One Family” wieder der Leitspruch, der er war. Man unterstützt sich gegenseitig, auch außerhalb des Gridiron wieder.

Große Unterstützer der Rebels sind unsere treuen Fans, die in jedem Heimspiel ihre Teams an der Sideline lautstark motivieren und uns zeigen, warum wir gerne Rebels sind.

 Rebels stehen für

R espect

E thic

B ehavior

E mpathy

L oyality

S uccess