Rebels U13 Flag gewinnt Tournier

Am Sonntag bei sonnigen Wetter, hatte unsere U13 Flagrebellen die Capricorns aus Bad Tölz und die Munich Rangers zu Gast.

Im ersten Spiel waren die Capricorns unser Gegner, diemit einem sehr geschwächtem Team angereist waren. Unsere Flaggies legten auch los wie die Feuerwehr. Gleich zwei erlaufende TD’s hintereinander, lagen wir mit 12:0 in Führung. Ein erneuter TD und eine Pick Six durch unserem FS Samuel Schupp sowie der PAT brachte unser Team mit 25:0 in Führung. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit bauten wir unsere Führung auf 37:0 aus. Unsere Defense hielt Ihre Endzone sauber und so gewannen wir unser erstes Spiel mit 37:0.

Das letzte Spiel gegen die Rangers in München hatten wir eine bittere Niederlage mit 12:26 in den letzten beiden Minuten einstecken müssen und hatten jetzt die Chance endlich unseren Sieg gegen die Rangers einzufahren? Mit einem guten Run von unserem RB Nicolas Hoyer gingen wir in Führung. Unsere Defense konnte gegen die starke Rangers Ofense gut gegenhalten und ließ keinen TD zu. Mit einem erneut guten Run gingen wir mit 12:0 in Führung. Unsere Defense stemmte gut sich gegen die starke Offense der Rangers. Mit einem starken Run der Rangers mussten sie sich doch einmal geschlagen geben. Mit einem 12:6 gingen wir dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit ging es hin und her. Die Defense beider Teams ließ keinen TD und wurden stärker. Die Rangers konnten durch einen QB-Sack in unserer Endzone einen Safety erlaufen und auf 12:8 näher kommen. Doch unsere Defense hielt den starken Angriffen der Rangers bis zum Ende des Spiels stand und somit gewannen wir mit 12:8 gegen die Rangers und holten unseren 4 Sieg in der Saison.

Fahren wir vielleicht am nächsten Wochenende nach Erding zum Finalturnier? Wir wissen es noch nicht, halten Euch aber dem Laufenden.

Wir sind verdammt stolz auf unsere U13 und auf die Coaches.