141

Bad Tölz Capricorns – U13 Flag vs Rosenheim Rebels – U13 Flag

Details

Datum Zeit League Saison
1. Juli 2018 10:00 U13 Flag (Feld) 5er 2018

Ergebnisse

MannschaftTSpielausgang
Bad Tölz Capricorns26Win
Rosenheim Rebels – Flag18Loss

Zusammenfassung

Servus liebe Flaggemeinde und Freunde des American Football, heute war unsere U13 in Bad Tölz. Gegner waren die Bad Tölz Capricorns und die Erding Bulls.
Im ersten Spiel ging es gegen die Capircorns. Leider mussten wir gegen die Tölzer eine knappe Niederlage hinnehmen. Die Flagrebels verloren mit 18:26

Gegen die Erding Bulls gab es eine derbe Klatsche. Mit 38:6 fegten uns die Bulls vom Platz.

Jedoch in 14 Tagen am 14.07 sehen wir uns wieder, denn dann spielen wir in Erding und wir sehen ein anderes Team der Flagrebels.

Wir bedanken uns bei den Gastgebern, den Capricorns, den Bulls und den Refs für faire Spiele.
Bedanken möchten uns auch bei all den Leuten die uns lautstark unterstützt haben und der Crew die im Hintergrund das Team unterstützt hat.
Sorry lieber Andreas Schiburr, das wir Dir zu Deinem heutigen Geburtstag kein Sieg schenken konnten. Das wird aber nachgeholt Versprochen.

#OneTeamOneFamily

Austragungsort

BTC Stadion
Peter-Freisl-Straße 3, 83646 Bad Tölz, Deutschland