Neuer sportlicher Leiter der Rebels

Bernd Gunesch kam 2019 zu den Rebels, seine Erfahrung sammelte er in der 1 und 2 Mannschaft der Wiesbaden Phantoms in der Landesliga, aber auch in der 2.Bundesliga als Tight End und Kicker.

Bernd übernimmt die Aufgabe des  sportlichen Leiters und entlastet und unterstützt die Vorstandschaft bei allen Belangen rund um die Teams und Coaches.

Der 35-jährige Zweifach-Papa wird die Rosenheim Rebels also künftig nicht nur auf dem Feld als Tight End, sondern auch auf Vorstandsebene unterstützen.  “Ich hoffe, dass ich zum Erfolg des Teams beitragen kann und freue mich auf diese spannende Herausforderung”, so Bernd Gunesch.
Wir freuen uns ebenso auf alles, was noch kommt und können es kaum erwarten, endlich nicht nur organisatorisch, sondern vor allem sportlich in eine Saison zu starten.