Die Rebels Facebook New´s

Rosenheim Rebels

Trainingszeiten Flag Football am DJK Campus: Dienstag 18:00 Uhr bis 19:45 Uhr Samstag von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr Trainingszeiten der Herren am DJK Campus: Dienstag und Donnerstag von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Rosenheim Rebels
Rosenheim Rebels3 days ago
Die Runningbacks werden von Martin Kremer gecoacht! Als Ballträger darf man nicht zimperlich sein, denn das Ziel ist es durch die Defense zu brechen und mit dem Ball in der Hand möglichst viel Raumgewinn zu erzielen.
2013 - 2016 spielte Martin Kremer bei den Solingen Paladins als RB in der ersten Mannschaft, seit 2018 verstärkt er unsere Offense als Runningback💪
Schön, dich dabei zu haben😊

#gorebels #rosenheimrebels #americanfootball #team #rosenheim #bayern #mangfalltal #chiemgau #teamsport #sport #afvby #boarischerfootball #oneteamonefamily #ProudToBeARebel
Rosenheim Rebels
Rosenheim Rebels4 days ago
Linebacker-Coach und Warm Up Drill Sergeant Johannes Mühlthaler!
2007 bei den Rebels in der Jugend angefangen, blieb er zunächst 5 Jahre Rosenheim treu, bevor er über die Warriors (Jugend Bayernauswahl) zu den Kirchdorf Wildcats wechselte. Dort spielt er seit 2012, natürlich auch in der GFL 1 und mit einem kleinen Intermezzo in den USA an der CNU (Christopher Newport University). Seit 2018 unterstützt er die Herren der Rebels mit seiner Erfahrung. Schön, dass du wieder zuhause bist!

#gorebels #rosenheimrebels #americanfootball #team #rosenheim #afvby #boarischerfootball #chiemgau #mangfalltal #lb #coach #oneteamonefamily #ProudToBeARebel
Rosenheim Rebels
Rosenheim Rebels5 days ago
Christian Lüdicke ist unser DLine Coach und sorgt dafür, das die erste Linie der Defense stabil steht und die gegnerische Offense unter Druck setzt.
Er hat als Spieler über 10 Jahre Football-Erfahrung, war bei den Kirchdorf Wildcats in der GFL2, bei den Traunreut Munisier und zuletzt bei den Munich Cowboys II aktiv.
In Traunreut hat er bereits die Jugend gecoacht, seit 2018 ist er ein Rebel und Headcoach der U19 Tackle.
2019 stieß er dann auch bei den Herren zum Trainerstab dazu und trainiert seitdem unsere DLine.
Vielen Dank für dein riesiges Engagement für den Verein, wir sind sehr froh dich dabei zu haben!

#gorebels #rosenheimrebels #rosenheim #americanfootball #bayern #afvby #team #sport #boarischerfootball #chiemgau #mangfalltal #aufstiegsDC #oneteamonefamily #ProudToBeARebel
Rosenheim Rebels
Rosenheim Rebels6 days ago
Wer kümmert sich um das Herz unserer Offense? Coach Robert Mayer! Er trainiert die Offense Line, ohne die schweren Jungs up front läuft nichts!
Auch Robert Mayer ist ein Rebel durch und durch seit 1994. Er war aktiver Spieler in der Jugend und dann bei den Herren bis 2009.
2006 bis 2009 war er außerdem bereits OLine Coach und Mitglied im erweiterten Vorstand. Nun freuen wir uns, dass er seit Ende 2019 wieder dabei ist und sich der Big Guys annimmt. Willkommen zurück!

#gorebels #rosenheimrebels #rosenheim #americanfootball #team #sport #afvby #boarischerfootball #oline #coach #oneteamonefamily #ProudToBeARebel
Rosenheim Rebels
Rosenheim Rebels7 days ago
Unser Special Teams Coach Stephan Horrer!
Er ist seit dem Neuanfang 2017 mit dabei und kümmert sich seitdem um alles, was mit den Special Teams zu tun hat:
Kicker, Punter, Returner und vieles mehr.
Außerdem gehört er seit letzter Saison auch bei der Jugend zum Coaching-Staff.
Danke für deine tolle Arbeit, es gibt wenige, die so für Special Teams brennen wie du💪

#gorebels #rosenheimrebels #americanfootball #rosenheim #afvby #boarischerfootball #bayern #sport #team #RebelsTeamPride #oneteamonefamily
Rosenheim Rebels
Rosenheim Rebels1 week ago
Dürfen wir vorstellen? Unser Defensive Coordinator, Stefan Neblich!
Auch er ist in Rosenheim kein Unbekannter, denn er war selbst Spieler und auch bereits DC der Rosenheim Rebels. Nach mehreren Stationen, unter anderem als HC in Bamberg 2007 + 2008, als DLine Coach erst in Plattling und dann bei den Munich Cowboys sowie als HC in Landsberg 2012 ist er nun wieder ein Rebel!
Wir freuen uns sehr, dich an Bord zu haben! Willkommen zuhause.
#gorebels #rosenheimrebels #rosenheim #americanfootball #afvby #bayern #boarischerfootball #team #dc #sport #oneteamonefamily #ProudToBeARebel