141

Rosenheim Rebels vs Ingolstadt Dukes II

Details

Datum Zeit League Saison
17. Juni 2018 15:00 Aufbauliga Süd 2018

Ergebnisse

Mannschaft1234TDTSpielausgang
Rosenheim Rebels01460320Win
Ingolstadt Dukes II000717Loss

Zusammenfassung

Im 1. Quarter konnte Björn Sydow mit einem langen Run über 37 Yards viel Boden gut machen, es folgte ein schöner Pass von QB Sascha Rushing auf Oliver Eslami, jedoch reichte es nicht für einen Touchdown. Beim zweiten Versuch kam man bereits an die 18 Yards Line aber konnte den Fieldgoalversuch leider nicht verwerten. Beide Teams zeigten eine starke Verteidigung und so konnte auch keine der Mannschaften punkten.

Im zweiten Viertel erzwang Martin Ametsbichler einen Forced Fumble den Kevin Spies aufnehmen konnte und über 25 Yards in die Ingolstädter Endzone trug, den Extra Point konnte Kicker Luis Pfersich sicher verwandeln. Ein weiteres Fumble wurde von der Rosenheimer Defense Line an der 11 Yards Linie der Dukes erzielt und durch einen strammen Pass in die linke Ecke der Ingolstädter Endzone von QB Rushing auf Oliver Eslami wurde der zweite TD des Tageserzielt. Auch hier wurde der Extrapunkt erfolgreich verwandelt und so ging man mit einer 14:0 Führung in die Halbzeit.

Im dritten Abschnitt waren einige tolle Pässe zu sehen, so wie auch ein schöner Playaction Pass auf Victor Sperling der den Rosenheimern ein neues First Down an der 40 Yard Line bescherte. Die Dukes schafften es das Spielgerät abzufangen und durch diese Interception wechselte das Angriffsrecht zu den Männern von der Donau. Jedoch war die Defense Line der Rebels sehr Aufmerksam und konnte das angriffsrecht auch gleich wieder zurückholen. Über zwei Runs durch die Mitte mit fast 40 Yards Raumgewinn war es wiederum QB Sascha Rushing der Oliver Eslami über links auf die Reise schickte um das Ei in der Endzone zum Zwischenstand von 20:0 zu fangen.

Im letzten abschnitt konnten sich die tapfer kämpfenden Ingolstädter von der eigenen 10Yards Line bis in die Endzone der Rebels vorkämpfen und erzielten den verdienten Touchdown plus Extrapunkt zum Endstand von 20:7 für die Rebels.

Austragungsort

Sportbund DJK Rosenheim Campus
Pürstlingstraße 47A, 83024 Rosenheim, Deutschland