Rosenheim Rebels – U13 Flag vs Erding Bulls – Flag U13

Details

Datum Zeit League Saison
14. Juli 2018 14:00 U13 Flag (Feld) 5er 2018

Ergebnisse

MannschaftTSpielausgang
Rosenheim Rebels – Flag13Loss
Erding Bulls56Win

Zusammenfassung

Servus liebe Flaggemeinde und des American Football. Leider musste unsere U13 zwei bittere Niederlage einstecken. Gegen die Capricorns verloren sie 12:46 und gegen die Bulls mit 13:56. Anzumerken ist auch, das wir mit einem ersatzgeschwächten Team nach Erding gereist sind. Wir mussten auf unseren Center Christian Cleß und unseren WR Dominik Beer krankheitsbedingt verzichten. Sie haben sich tapfer geschlagen aber im nächsten Jahr werden erneut angreifen und dann endlich ein Sieg einfahren.

Wir bedanken uns bei den fairen Gegner und den Schiris. Gleichzeitig gratulieren wir den Capricorns zum ersten Platz.

Bedanken möchten wir uns bei den Unterstützern an der Sideline und den mitgereisten Fans.

Wir werden jetzt in die verdiente Sommerpause gehen und wünschen allen Fans der Rebels eine erholsame Zeit.

Austragungsort

Städtisches Stadion Erding
Am+Stadion+1%2C+85435+Erding%2C+Deutschland