Cheerleader

Rebel Roses

Die Cheerleader der Rosenheim Rebels haben eine lange und erfolgreiche Tradition. Gegründet 1990 konnten bereits 2 Jahre später die ersten Erfolge erzielt werden. So qualifizierte man sich als zweitplatziertes Team der Bayerischen Meisterschaft für den “Spirit-Bowl” , der Deutschen Meisterschaft im folgenden Jahr. Hier wurde ein hervorragender 9 Platz erreicht.

Beim Neustart der Rebels wurde auch wieder versucht die Rebel Roses zum Anfeuern, Motivieren und zur Unterhaltung der Zuschauer an die Sideline zu bringen. Anfangs mit nur wenigen doch schnell wachsenden Mitgliedern waren es zur Saison 2019 knapp zwanzig Mädels und auch Jungs, die wieder das Grundgerüst der Roses darstellten und die Rebels bei den Heimspielen lautstark unterstützen. Durch die leider erfolglose Suche nach einer Trainerin mit Erfahrung und nicht zuletzt aufgrund der Corona-Pandemie ist die Mitgliederzahl der Rebel Roses wieder beträchtlich geschrumpft.

Du bist sportlich, Du bist ein Teamplayer, Du hast Lust auf Bewegung und hast Freude andere zu begeistern?

Wir, die Cheerleader der Rosenheim Rebels, suchen Verstärkung. Egal ob männlich oder weiblich – wenn Du Lust hast unser Team an der Sideline anzufeuern, dann melde dich einfach!  cheerleading@rosenheim-rebels.de         

Ansprechpartner

Luisa Renges
cheerleading@rosenheim-rebels.de

Trainingszeiten

Dienstag und Donnerstag 18:30 bis 20:00 Uhr

am Campus an der Pürstlingstraße 49
83024 Rosenheim